Kleingruppen (study)

Hauskreis 1, ältere Generation 

Gemeinsam in der Bibel lesen, sich austauschen und Zeit haben… dafür und für einiges mehr besteht die Gelegenheit.

Wir treffen uns jeden Freitag, 20.00 Uhr, ausgenommen in den Schulferien.Wir sind eine Gruppe von Männern und Frauen, die mehr über Gott, Jesus und was das mit unserem Alltag zu tun hat, erfahren wollen. In den letzten Wochen haben wir uns z.B. intensiv mit dem Buch Daniel beschäftigt. Anschließend wollen wir uns in die Offenbarung vertiefen.

Wir freuen uns über jeden, der dabei sein möchte.

Kontakt: Ellen und Wolfgang Liske, Tel.: 072512759

 

Hauskreis 2, mittlere Generation

Jeden Dienstag 20 Uhr

Kontakt: Holger Feldmann, Tel.: 072491586

Unser Hauskreis besteht im Moment aus 6 bis 9 Personen. Wir treffen uns wöchentlich dienstags um 20.30 Uhr für ca. 1,5 Stunden in Privatwohnungen. Das Gespräch miteinander, gemeinsames beten, Bibel lesen und der Austausch über einen Bibeltext oder ein Glaubensthema bestimmen unsere Treffen. Wir sprechen darüber, welche eigenen Erfahrungen wir mit dem Text oder Thema verbinden, wie es sich auf unser Leben und unseren Glauben auswirkt und wie man im Alltag, mit seinen unterschiedlichen Anforderungen, als Christ leben kann. Ablauf und Inhalt legen wir selbst fest. Der kleine Rahmen ermöglicht Offenheit, zunehmendes Vertrauen und Echtheit.

 

 

 

Hauskreis 3, junge Generation (BlbHiW)

Jeden Mittwoch 19:30 – 21:30 Uhr in Heidelsheim, Kraichgaustr. 35

Kontakt: Stefan und Karoline Hübner: 07251 3667651

 

 

 

 

 

 

 

 



Nach oben