Er:lebt

Erlebe, dass er lebt

Unter dem Motto: „Gott begegnen. Miteinander leben. Gemeinsam unterwegs. Für Rhein-Neckar. In Wiesloch.“ finden einmal im Monat besondere Gottesdienste in der Gemeinde in Wiesloch statt. Zusätzlich zu den „normalen“ Gottesdiensten am Sonntag um 18:00 Uhr. Gestartet wird ab 10:30 Uhr und der Gottesdienst beginnt um 11:00 Uhr. Die Gäste haben somit viel Zeit für ein Zusammensein, für Rückfragen und um miteinander zu reden und Kontakt zu haben – derzeit natürlich unter Covid 19 Bedingungen.

Die nächsten 2 Gottesdienste sind am 27. September und am 18. Oktober – dann zum Thema „Zu Risiken und Nebenwirkungen…“ mit Michael Bauer.

Weitere Infos gibt es unter erlebt.in



Einsetzung des neuen Jugend-Pastors Tobit Hartmann am 20. September 2020

Im Rahmen eines besonderen Gottesdienstes am 20.. September 2020 wurde der neue Jugendpastor Tobit Hartmann für die zwei LGV-Gemeinden Bruchsal (Stadtmission Bruchsal) und Heidelsheim (Christliche Gemeinde Heidelsheim) eingesetzt. In einem „Open-Air“-Gottesdienst bei Heidelsheim konnten wir seinen Start bei uns feiern.
Wir begrüßen ihn ganz herzlich und wünschen ihm alles Gute und v.a. Gottes reichen Segen für seinen Dienstbeginn

Tobit Hartmann wird sich schwerpunktmäßig um die Kinder und Jugendlichen sowie um die Kreise für sie kümmern – angefangen vom Kids-Club International bis zu den Jugendkreisen in Heidelsheim und Bruchsal.

Weitere Bilder vom Open Air / Freiluft-Gottesdienst findet ihr hier (bei dawawas.de)



Nach oben