Er:lebt Gottesdienste für Bruchsal in Heidelsheim

ER:lebt am 03.10.2021

Die ER:lebt Gottesdienste für Bruchsal ist ein Angebot für dich: ER:lebt steht für „Gott begegnen. Miteinander leben. Gemeinsam unterwegs sein. Für den Raum Bruchsal – In Heidelsheim“.

Jeweils am ersten Sonntag im Monat veranstalten die Gemeinden „Christliche Gemeinschaft (CG) Heidelsheim“ und die Stadtmission Bruchsal gemeinsam einen ER:lebt Gottesdienst in den Räumen der CG Heidelsheim, Pfälzer Str. 15a. Beginn ist ab 10:00 Uhr mit Kaffee/Getränke und Gebäck (Welcome) und um 10:30 Uhr startet dann der Gottesdienst mit Michael Piertzik. Im Anschluss kann dann zu einem Mittagsimbiss und zu Gesprächen noch geblieben werden.

Das Thema am 03. Oktober ist „Zur Familie gehören“ und am 07. November „Zuschauer und Mitspieler“. Das Thema für den 05. Dezember wird noch bekannt gegeben. Weitere Infos gibt es unter www.erlebt-bruchsal.de.
Wir sehen uns.



Nach oben