Nachmittag im CVJM-Park am 25. Juli

Am Sonntag, den 25. Juli bieten wir allen Menschen, die gerne einmal wieder einen geselligen Nachmittag haben möchten, die Gelegenheit zu einem gemütlichen Nachmittag im CVJM-Park. Ab 15:00 Uhr ist der Platz mit Spielgeräten geöffnet und ab 16:00 Uhr bieten wir kalte Getränke, Kaffee und Gebäck / Kuchen an. Die Spielgeräte und die Kletter- und Spielgeräte des CVJM können benutzt werden – die Eltern haben dabei die Aufsicht über ihre Kinder.

Um 18:00 Uhr gibt es dann einen gemeinsamen Gottesdienst der Stadtmission Bruchsal und der Christlichen Gemeinde Heidelsheim. Zu diesem sind auch alle Gäste und Freunde der Gemeinden herzllich eingeladen. Wir freuen uns auf Sie und auf Euch! Das Wetter soll zwar wechselhaft aber weitgehend trocken bleiben. Die Gäste dürfen in kleinen (Familien-)Gruppen sitzen, es können auch Picknick-Decken mitgebracht werden.

Der CVJM-Park befindet sich im Giesgrabenweg zwischen dem Gartengolf, der Skater Anlage Bruchsal und der ASV Gaststätte. Und das Sasch! ist auch nur etwa 100m entfernt.

Update: Wer sich noch einmal an den wunderschönen, sonnigen und Warmen Nachmittag erinnern möchte, kann einige Bilder hier in der StadtMissionBruchsalGallerie (auf dawawas) anschauen. Viel Spaß dabei.



Nach oben