Predigtreihe zum Thema Schuld / Vergebung

In den Wochen vor Ostern möchten wir einem Thema Raum geben, das wir gerne verdrängen: Schuld erdrückt, Vergebung befreit.

Ist das so? Wie gehe ich mit diesem Thema um? Schuld nachtragen? Vergebung annehmen?

Freuen Sie sich auf vier Predigten, die das Thema aus unterschiedlichen Blickwinkeln beleuchten.

  • Sonntag 22.03 im Gottesdienst um 10:00 Uhr
    Predigt A. Mandel
  • Sonntag 29.03 im Gottesdienst um 10:00 Uhr
    Verschiedene Erfahrungsberichte aus der Gemeinde
  • Sonntag 05.04 im Gottesdienst im 10:00 Uhr
    Predigt M. Lüdemann
  • Karfreitag 10.04 abends um 20:00 Uhr
    Vergebung erfahren im Abendmahl mit M. Lüdemann

Wichtig: die geplanten Gottesdienste finden NICHT in der Stadtmission Bruchsal statt. Wir suchen noch nach einer guten Alternative, um euch trotzdem die Predigten zu diesem Thema anzubieten. Wenn alles klappt wird der neue YouTube Channel am 22.03 LIVE sein, schaut einfach immer mal wieder dort vorbei.



Nach oben